+10% EXTRA BONUS beim Kauf eines Gutscheins!

Über uns

Hier erfährst du mehr über unser Team.

Über
uns

Hier erfährst du mehr über unser Tean.

Unser Team

Bei uns bist du in besten Händen!

Melissa Teppan, MSc ist Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und Claudia Koller ist Ernährungstrainerin nach TCM & Diplomierte Mentaltrainerin.

Bei Claudia Koller kannst du zusätzliches Coaching für Ernährung & Mentaltraining buchen.

Unser Versprechen:

Fühle dich wohl in deinem Körper.

„Abnehmen im Liegen“ klingt nicht nur vielversprechend, es hält auch was es verspricht. Wir setzen auf Klarheit, Transparenz und Erfolg. Dank der Geld-zurück-Garantie und der Tatsache, dass es bei uns keine Bindung gibt, kannst auch du dich ohne schlechtes Gewissen vom einzigartigen Erfolg überzeugen lassen.
Wir garantieren auf die erste Probebehandlung 2-5cm Umfangverlust – wenn es nicht funktioniert bei dir bekommst du dein Geld zurück.

Unsere Werte:

Keiner von uns ist besser oder schlechter, hübscher oder erfolgreicher. Jeder Mensch ist einzigartig und so wirst du bei uns auch behandelt.  Bei uns brauchst du kein Schamgefühl zu haben. Privatsphäre und Diskretion wird bei uns groß geschrieben, jeder Kunde hat exklusiv für sich einen eigenen Raum, wo man sich entspannt zurück legen kann. Wenn du uns dein Vertrauen schenkst, behandeln wir es mit großem Respekt. Wir sind ein offenes, herzliches Team, mit dem du über alles sprechen kannst.

Die offene und herzliche Art spürst du bereits beim ersten Kennenlernen.

Unsere Mission:

DU bist einzigartig und sollst dich wohl in deinem Körper fühlen. Mit „Abnehmen im Liegen“ in Klagenfurt am Wörthersee verhelfen wir Dir zu mehr Selbstbewusstsein und einem glücklichen Leben in einem gesunden und attraktiven Körper.

Unsere Vision:

Abnehmen im Liegen hat schon in über 1 Million Menschen beim Abnehmen und Haut straffen geholfen. Unsere Vision ist es, in ganz Kärnten Frauen & Männern zu ihrem Wohlfühlgewicht zu verhelfen.

Unsere Regeln:

Respekt & Disziplin

Wir reservieren exklusiv für dich Zeit – 60 Minuten.

Wenn du dich für eine „Abnehmen im Liegen“ Behandlung in Klagenfurt am Wörthersee entscheidest, dann halte dich bitte an unsere Regeln.

Diese sind: pünktliches Erscheinen zu deinem Termin. Wenn du fünf Minuten zu spät kommst, werden dir fünf Minuten von deiner Behandlung abgezogen. Wenn du 10 Minuten zu spät kommst, werden dir 10 Minuten von deiner Behandlung abgezogen. Über 15 Minuten Verspätung können wir nicht mehr mit der Behandlung starten, da sich sonst der ganze Tagesablauf bei uns verschiebt, und das anderen Kunden gegenüber nicht fair ist. Mit einer 15-minütigen Verspätung wird dir die Behandlung verrechnet, als ob du sie konsumiert hättest.

Termin Absagen:

Werden Termine nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, wird der Termin als konsumiert verrechnet. Eine kurzfriste Terminabsage bedeutet für uns 100% Geschäftsausfall. Wir können in so kurzer Zeit die Lücke mit keinen anderen Kunden füllen.

#gernePerDU:

Wir pflegen die höfliche „DU“ Form.

Da das Abnehmen etwas sehr persönliches ist, haben wir uns für die direkte Ansprache in „DU“ Form entschieden. Wenn es für dich nicht in Ordnung ist, teile uns dies bitte gleich zu Beginn mit.